Bis auf weiteres ist keine Blog-Aktualisierung geplant

Liebe Besucher meines kommunalpolitischen Blogs!

Nach reiflicher Überlegung bin ich nach den ersten Wochen im neuen Amt des Bürgermeisters unserer Stadt Lauta zu der Erkenntnis gelangt, diesen Blog nicht mehr zu aktualisieren.

Aufgrund meiner sehr begrenzten zeitlichen Reserven sehe ich mich nicht in der Lage, den Blog in der Qualität weiterzuführen, wie dies noch im Wahlkampf erfolgte. Von „halben Sachen“ möchte ich aber ebenso die Finger lassen – daher der „harte Schnitt“.

Ich lade alle, die sich für die kommunalen Belange in unserer Stadt mit ihren Ortsteilen interessieren, sich über die Internetseite der Stadt Lauta zu informieren. Dort finden Sie auch meine dienstlichen Kontaktdaten. Für diejenigen, denen dieser Weg zu förmlich ist, besteht auch die Möglichkeit, mich (bei kleineren Angelegenheiten) per Facebook zu erreichen.

Scheuen Sie sich bitte nicht, den „direkten Draht“ zu mir zu suchen. Ich freue mich über Anfragen und Anregungen aus der Bürgerschaft!

Für Ihr/Euer Verständnis möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Einen baldigen guten Start in den Sommer 2015 wünscht Ihnen/Euch Frank Lehmann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

