Kreative Blog-Pause…

Liebe Leserinnen und Leser meines kommunalpolitischen Blogs,
ich habe mich entschlossen, den Blog in den kommenden Wochen vorerst nicht mit neuen Beiträgen zu füttern. Zunächst möchte ich mir Gedanken darüber machen, inwieweit es Sinn macht, meinen Blog auch in die Tätigkeit als Bürgermeister der Stadt Lauta ab Mai mit einzubeziehen.
Für Vorschläge oder Anregungen bin ich Ihnen/Euch dankbar – bitte einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben oder eine E-Mail an mich senden.
Bereits an dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes Osterfest.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Organisatorisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s