DANKE für den großen Vertrauensvorschuss!

Ich möchte an dieser Stelle allen Wählerinnen und Wählern, die durch Ihre Stimmabgabe das tolle gestrige Wahlergebnis (2.065 zu 1.392 Stimmen) mit ermöglicht haben, ganz herzlich danken!
Es ist ein großer Vertrauensvorschuss, den ich nun durch engagierte, ehrliche Arbeit für unsere Stadt rechtfertigen möchte.
Alle Menschen, die sich für unsere Stadt engagieren, werden bei mir ein offenes Ohr finden. Ich möchte niemanden auf dem neuen gemeinsamen Weg zurücklassen. Das Angebot für eine gute Zusammenarbeit richte ich daher auch an diejenigen, die meine Wahl nicht unterstützt haben. Zum Wohle unserer Kommune gilt es, zusammen zu rücken und an einem Strang zu ziehen.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen/Euch allen!

PS: Am kommenden Freitag (20.03.2015) wird ab 17 Uhr in den Räumen des KSV 69 Lauta e. V. meine Wahlfeier stattfinden. Dazu lade ich hiermit recht herzlich ein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s