Die Wahlurne ruft!

Was am Freitag, 26.09.2014 mit der ersten Informations-Veranstaltung begann, endet heute unwiderruflich: mein Wahlkampf im Vorfeld der morgigen Bürgermeister-Wahl in unserer Stadt Lauta.
Es ist an der Zeit, allen Menschen ganz herzlich DANKE zu sagen, die mich in den vergangenen Monaten toll unterstützt haben.
Morgen gilt es also: der Wahltag steht unmittelbar vor der Tür.
Ich möchte Sie/Euch nochmals bitten, zahlreich vom demokratischen Wahlrecht Gebrauch zu machen. Es geht um die gemeinsame Zukunft für unsere Stadt mit all ihren Ortsteilen. Es geht um einen positiven Neuanfang für unser Gemeinwesen. Ein Bürgermeister kann die vielen Aufgaben nie und nimmer allein bewältigen, er ist lediglich der Steuermann an Bord. Nur als Gemeinschaft werden wir unsere Stadt voranbringen. Ich bin überzeugt, dass wir das schaffen können!
Ein Sprichwort fasst die aktuelle Situation gut zusammen: „Zukunft – das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.“
Daher nochmals mein Appell für morgen: Bitte WÄHLEN GEHEN!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

