Bürgermeister-Kandidat vor Ort: am 20.02.2015 in Lauta-Nord

Nach dem guten Auftakt für die „Finalrunde“ am vergangenen Mittwoch in Lauta-Dorf stelle ich mich am kommenden Freitag, 20.02.2015 um 18 Uhr in der Gaststätte „Freizeittreff“ in der Passauer Straße (neben der Kegelhalle) den interessierten Bürgerinnen und Bürgern persönlich vor.
Wiederum wird es die Möglichkeit geben, mit mir ins Gespräch zu kommen und konkrete Fragen zu erörtern. Zuvor werde ich wichtige Eckpunkte aus meinem Wahlprogramm in einem kleinen Vortrag vorstellen.
Weitere Veranstaltungen dieser Art in den übrigen Ortsteilen folgen in den nächsten Wochen. Über eine gute Beteiligung der Einwohnerschaft freue ich mich!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungsbericht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

