Bürgermeister-Kandidat vor Ort: am 11.02.2015 in Lauta-Dorf

Am kommenden Mittwoch, 11.02.2015, werde ich mich im Versammlungsraum (im Obergeschoss) beim Landwarenhaus KKK in Lauta-Dorf um 18 Uhr den interessierten Einwohnerinnen und Einwohnern persönlich vorstellen. Die wesentlichen Grundzüge meines Wahlprogramms möchte ich dabei erläutern.
Für eine anschließende Diskussion wird ebenso Zeit sein wie für konkrete Fragen seitens der Teilnehmenden.
In den kommenden Wochen werde ich ebenfalls in allen anderen Ortsteilen unserer Stadt präsent sein. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungsbericht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

