Ein Dank für gute Gespräche und tolle Unterstützung!

Es ist toll, zu spüren, dass es in unserer Stadt viele, viele Menschen gibt, die an positiven Veränderungen in kommunalpolitischer Hinsicht interessiert sind.
Was erlebe ich dank Ihnen/Euch in diesen Wochen? Offene, herzliche Gespräche. Positive, objektive Kritiken. Ermutigende Wünsche und konkrete Hilfsbereitschaft in vielerlei Hinsicht. – Das gibt mir viel Kraft, dafür möchte ich herzlich DANKE sagen!
Demnächst gibt es weitere Veranstaltungen, ähnlich der am vergangenen Sonnabend beim Autohaus Förster. Dort konnte ich interessante Gespräche führen und wiederum einiges dazulernen. Ja, wir sind alle das ganze Leben lang Lernende. Nur dadurch ist Entwicklung möglich!
Aktuell habe ich mehr als 90 Unterstützungsunterschriften (erforderlich sind 60). Bis einschließlich 16.02.2015 können weitere Menschen Ihre Unterstützung durch eine Unterschrift im Einwohnermeldeamt des Rathauses ausdrücken. Schön wäre es, eine deutlich dreistellige Zahl zu erreichen – und damit ein starkes Signal für einen Wechsel an der Rathausspitze zu setzen!
Der Wahlkampf ist kein Spaziergang. Ich bitte Sie/Euch daher auch weiterhin um eine breite Unterstützung. In Gemeinsamkeit ist Vieles möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

