Bürgermeister-Kandidat vor Ort – am Sonnabend, 24.01.2015 beim Autohaus Förster

Am kommenden Sonnabend, 24.01.2015 werde ich von 10 bis 12 Uhr im Rahmen der Corsa-Präsentation im Autohaus Förster in Lauta (Senftenberger Straße 2-6) anzutreffen sein.
Hiermit lade ich alle Einwohnerinnen und Einwohner herzlich ein, die sich nicht nur für schöne, neue Autos, sondern auch für die Kommunalpolitik in Lauta im Allgemeinen sowie meine persönlichen Wahlprogramm-Schwerpunkte im Besonderen interessieren.
Ich werde keine Rede halten, sondern möchte vielmehr mit Ihnen bzw. Euch ins Gespräch kommen – zu den Dingen, die unsere Stadt bewegen bzw. bewegen sollten. Bitte nehmen Sie die Gelegenheit wahr, den unabhängigen Bürgermeister-Kandidaten Frank Lehmann in lockerer Runde näher kennen zu lernen bzw. ihm inhaltlich „auf den Zahn zu fühlen“. – Ich freue mich auf Sie/Euch!
Es gibt vor Ort die Möglichkeit, einen kleinen Imbiss einzunehmen.

PS: Es wird in den kommenden Wochen weitere Veranstaltungen dieser bzw. ähnlicher Art geben, zu denen ich entsprechend einladen werde. Mein Wahlprogramm befindet sich derzeit in der Endbearbeitung – dazu in Kürze mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungsbericht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

