Wünsche zum Weihnachtsfest

Ich wünsche allen Einwohnerinnen und Einwohnern unserer Stadt und ihrer Ortsteile ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest. Mögen menschliche Wärme, Achtsamkeit, Sensibilität und Herzensbildung nicht nur die kommenden Festtage bestimmen. Mögen sie uns vielmehr in ein gelingendes neues Jahr 2015 hinein und darüber hinaus begleiten!

Versuchen wir gerade auch (aber nicht nur) an den bevorstehenden Feiertagen immer wieder daran zu denken: Es muss nicht alles perfekt sein, wichtig ist lediglich, dass es von Herzen kommt und ehrlich gemeint ist!

Herzliche Grüße von Frank Lehmann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s