Mindestzahl der Unterstützungsunterschriften ist erreicht – ein großes DANKESCHÖN allen bisherigen Unterzeichnern!

Anfang dieser Woche erhielt ich seitens der Gemeindewahlleiterin die Auskunft, dass die Mindestzahl von Unterstützungsunterschriften (60) erreicht wurde. Damit ist es mir bereits nach etwa einem Monat gelungen, die zwingend erforderliche Anzahl an Unterschriften zu sammeln. Ich möchte hierfür allen Unterzeichnern ganz herzlich danken! Dies umso mehr, da ich weiß, dass es für so manche(n) aus verschiedenen Gründen nicht ganz einfach ist, sich zu den Sprechzeiten ins Rathaus zu begeben.

Bis zum 16.02.2015 können weitere Unterstützungsunterschriften geleistet werden. Um ein möglichst starkes Signal des Wunsches nach Veränderung an der Stadtspitze zu senden, bitte ich daher alle, die sich vorstellen können, einen Bürgermeister-Kandidaten Frank Lehmann zu unterstützen, ihre Unterschrift ebenfalls noch zu leisten.

Ab Januar 2015 wird es verschiedene Wahlkampf-Veranstaltungen geben, zu denen ich rechtzeitig über die bekannten Informationskanäle einladen werde.

Ich wünsche allen Einwohnern der Stadt und ihrer Ortsteile einen besinnlichen dritten Advent!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s