Advents- und Weihnachtsfeiern sind gelebte Wertschätzung

Es ist mir ein echtes Bedürfnis, allen Ehrenamtlichen ganz herzlich DANKE zu sagen, die in diesen Wochen mit viel Liebe zum Detail die verschiedensten Advents- und Weihnachtsfeiern in unserer Stadt mit ihren Ortsteilen vorbereiten und durchführen. Die herzliche Atmosphäre, die die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigen lässt, bleibt in schöner Erinnerung.

So konnte ich bspw. bisher bei Senioren-Weihnachtsfeiern in den Ortsteilen Leippe-Torno und Laubusch sowie am heutigen Tage beim Weihnachtsmarkt der Kita West erleben, wie dankbar die Menschen darüber sind, solche Anlaufpunkte in dieser sonst leider sehr hektischen Zeit zu haben.

Also nochmals DANKESCHÖN!

PS: Vielleicht sieht man sich am Wochenende zum städtischen Weihnachtsmarkt am Anger in Lauta-Nord!? Machen wir alle zusammen diesen Weihnachtsmarkt zu UNSEREM Fest – mit Frohsinn, entspannter Atmosphäre und vielleicht dem einen oder anderen guten Gespräch beim Glühweintrinken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s