Beim Laternenfest in Laubusch

Einfach toll, zu sehen, wie die Kinder mit ihren Laternen dem Beginn des Umzugs entgegenfieberten. Dann ging es endlich los, mit den Marga-Fanfaren vorneweg. Selbstverständlich durfte auch die FFW nicht fehlen.
Auf dem Gelände der Kita „Brüderchen und Schwesterchen“ erlebten dann die zahlreichen kleinen und großen Besucher eine mit viel Herzblut vorbereitete Märchenaufführung. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt.
An dieser Stelle möchte ich den Veranstaltern und allen Helfern ein großes Dankeschön für diesen gelungenen Abend sagen. Weiter so!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s