29.10.2014: Wahlvorschlag im Rathaus abgegeben

Wieder ist eine Etappe in meinem Wahlkampf geschafft: heute habe ich die notwendigen Formulare ausgefüllt bei der Vorsitzenden des Gemeindewahlausschusses, Frau Kurth, abgegeben.

Da ich als unabhängiger Bürgermeisterkandidat antreten möchte, benötige ich 60 Unterstützungsunterschriften. Erst wenn diese geleistet sind, kann ich zur Bürgermeisterwahl am 15.03.2015 antreten.

Ab kommendem Donnerstag, 06.11.2014, können die Unterstützungsunterschriften für den Wahlvorschlag „Lehmann“ geleistet werden. Dies ist zu den üblichen Sprechzeiten des Rathauses im Einwohnermeldeamt (Zimmer 4) möglich. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit. Sollte es Ihnen aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen nicht möglich sein, ins Rathaus zu kommen, besteht die Möglichkeit, eine Amtsperson in Ihre eigenen vier Wände zu bitten. Dazu genügt ein Anruf oder ein anderweitiger formloser Antrag an die Vorsitzende des Gemeindewahlausschusses, Frau Kurth (Telefon: 035722-36120 bzw. Mail: hauptamt@lauta.de). Die Frist für die Leistung der Unterstützungsunterschriften endet am 16.02.2015 um 18 Uhr.

Bitte unterstützen Sie meine Kandidatur durch Ihre Unterschrift und ermutigen Sie weitere Personen, es Ihnen gleichzutun. Ermöglichen Sie damit eine echte Wahl im kommenden Frühjahr! Vielen Dank im Voraus.

 

Dieser Beitrag wurde unter Organisatorisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

