29.10.2014: 2. Infoveranstaltung

Im Tornoer Kulturhaus fand um 18 Uhr die zweite öffentliche Informationsveranstaltung im Rahmen meiner angestrebten Bürgermeister-Kandidatur statt. Eingeladen hatte ich hierzu die Vereine der Stadt.

Vertreter von 14 Vereinen waren meiner Einladung gefolgt. Nach Begrüßung der Anwesenden hielt Herr Rechtsanwalt Helmut Schwarz aus Wittichenau ein Referat zum Thema Vereinsrecht.

Im zweiten Teil der Veranstaltung stellten sich die Vereinsverantwortlichen kurz vor, bevor ich Ausführungen zu meinen Prioritäten als Bürgermeisterkandidat machte, wobei der Schwerpunkt auf der Vereinsförderung lag.

Im Anschluss beantwortete ich die Anfragen der Teilnehmenden und es ergab sich eine interessante Diskussion.

Nach zweieinhalb Stunden ging eine gelungene Abendveranstaltung zu Ende. Ich danke an dieser Stelle noch einmal allen, die sich die Zeit genommen haben. Für meinen weiteren Wahlkampf habe ich wertvolle Anregungen erhalten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungsbericht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

